La Bohème - der Tangosalon im Kunsthaus

bezaubernd...atmosphärisch...aus der Zeit gefallen!

Unsere Freitags-Praktika (Musik gemischt, Neo-, Non- traditionell)

Eine Praktika ist ein Übungsabend und gerade für Einsteiger die ideale Möglichkeit, die gelernten Schritte in "geschütztem Rahmen" zu üben oder sich auch mal mit anderen Tänzern*innen austauschen zu können. Auch für diejenigen, die sich noch nicht auf die "offfizielle" Tanzveranstaltung, der "Milonga" trauen ist es eine schöne Plattform, schon zu Beginn an tanzen zu gehen, in die Atmosphäre zu schnuppern und einfach einen entspannten Abend zu geniessen und die Tangocommunity schon etwas kennenzulernen


Ort: Tango- und Kultursalon La Bohème (3. OG im Kunsthaus)

Prinz-Carl-Anlage 19, 67547 Worms

Termine:

Tag

Uhrzeit

DJ

Freitag 24.05

21:00 - 01:00 Uhr

gemischte Praktika (DJ Stephan Prinz)

Freitag 28.06

keine Praktika

H I T Z E F R E I, deswegen fällt Praktika aus

Freitag 05.07

keine Praktika


Freitag 12.07

21:00 - 01:00 Uhr

gemischte Praktika (DJ Stephan Prinz)