Tango in stilvollem Ambiente
bezaubernd...atmosphärisch...aus der Zeit gefallen!


Ein Tangosalon in besonderer Nachbarschaft!
Kein Tanz steht der Kunst so nah, wie der Tango Argentino-  geprägt von ästhetischen Bewegungen, von Freiheit und Interpretationsfreude, mal einfach, mal verspielt verschnörkelt, vielfältig im Ausdruck, von getanzter Leidenschaft, Genuss,und Lebensfreude, von konventionell traditionell bis modern und brechend mit den Konventionen. Was liegt näher, diesen Tanz in der Nähe einer von Kunst geprägten Lokation anzusiedeln, dem Kunsthaus in Worms mit seinen vielen kleinen Ateliers und seinem ganz eigenen Flair.

Herzlich Willkommen im La-Bohème - dem Tangosalon im Kunsthaus.
Bei uns könnt ihr in stilvollem Ambiente Tango Argentino lernen, unsere Milongas (Tangoveranstaltungen) besuchen oder einfach vorbeikommen, zuschauen und euch
von der zauberhaften Atmosphäre verzaubern lassen, die anmutet, wie aus einer alten Zeit!



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos